Die 554. Waldshuter Chilbi findet wieder wie gewohnt statt und wie jedes Jahr auch unsere Bocktaufe.
Im Rahmen dieser Veranstaltung laden wir alle
Waldshuter, Tiengener und selbstverständlich auch Gäste aus anderen Städten oder der Schweiz ein. Es wird wieder einen neuen würdigen Bockgötti geben und der diesjährige Chilbibock wird zum ersten Mal von uns Junggesellen offiziell präsentiert.
Ab 16:30 Uhr gibt es Bier am Bierrondel, Würste am Grillstand, aber auch selbstverständlich andere Getränke für einen genüsslichen Abend in der Waldshuter Innenstadt.
Um ca. 17:30 Uhr wird unser Zunftmeister den Bock taufen und im Anschluss haben wir viel Zeit, um den Bockgötti zu feiern.
Um 18:30 Uhr spielt die Liveband Jonny and the FireFuckerz und wird uns mit ihren tollen Klängen den Abend versüßen.
Wir freuen uns auf ein tolles Fest und damit auch auf den Startschuss der 554. Waldshuter Chilbi!