Das 554. Zunftjahr geht zu Ende und das 555. Zunftjahr beginnt. Dazu findet das Generalbott statt, bei dem die Neuwahlen des kompletten Vorstandes im Vordergrund stehen.
Zunftmeister Marc und 1. Ladenmeister Andreas wurden in ihren Ämter bestätigt und wiedergewählt. Neu im Vorstand sind Jonathan Möller als 2.Ladenmeister und Claudius Berger als Säckelmeister. Nach einem Jahr Pause kehrt Timon Schmidt als Gesellenschryber zurück in den Vorstand. Werner Späth, der an Zunftjahren älteste Zunftbrüder ohne gewähltes Vorstandsamt, wird automatisch dem Vorstand angehören und die Interessen der restlichen Zunft vertreten.
Wir alle freuen uns riesig, gemeinsam mit 12 Zunftbrüdern in das 555. Zunftjahr zu starten und freuen uns auf sämtliche Events und traditionelle Veranstaltungen, wie z.B die Waldshuter Chilbi !